25 Jahre Freiwillige Feuerwehr Krefeld Löschzug Uerdingen

Blaulicht-News Krefeld presents: „25 Jahre Löschzug Uerdingen“

2018 ist es soweit. Der Löschzug Uerdingen feiert seinen 25. Geburtstag. Anlässlich dieses Ereignisses wird es einen besonderen Jubiläumsabend geben, bei dem Freude und Förderer des Löschzuges gemeinsam mit den Kameraden dieses Fest feiern können. Blaulicht-News Krefeld präsentiert exklusiv dieses Jubiläum auf allen Social Media Plattformen. Neben zahlreichen Hintergrundberichten über den Löschzug, wollen wir euch auch mit einem Jubiläumsfilm, die Arbeit des Löschzuges näher bringen. Hinzu kommen zahlreiche „Making Of“ berichte über die Vorbereitungen und Produktionstage.

Für Medienvertreter:

Im Rahmen der Präsentation des Jubiläums, übernimmt die Produktionsleitung ebenfalls die Medienkommunikation.
Ihre Redaktion benötigt Informationen bezüglich des Jubiläums? Sie benötigen Fotos oder wollen einen Drehtag begleiten? Dann schreiben Sie uns einfach eine E-Mail an: bnk-redaktionsleiter.kr@gmx.de .
 Verantwortlich
 Produzent: Vito Fiorino (Medienbeauftragter Feuerwehr Uerdingen), Co- Produzent: Jörg Schemann (Zugführer), Produktionsleitung/Regie: Leonhard Giesberts (Teamleiter Blaulicht-News Krefeld), Aufsicht: Christoph Manten (Pressesprecher Feuerwehr Krefeld)