Erneute Fahrerflucht nach Unfall

Krefeld (ots) – Am 20. August 2015 gegen 08:00 Uhr befuhr ein 34-jähriger Krefelder mit seinem Fahrrad die Tannenstraße in Richtung Deutscher Ring. Die Kreuzung Tannenstraße Ecke Südstraße wollte er geradeaus überqueren. Kurz vor der Kreuzung wurde der Radfahrer von einem schwarzen Pkw überholt. Der Pkw bog dann unmittelbar vor dem Radfahrer rechts in die Südstraße ab. Obwohl der Fahrradfahrer noch abbremste, touchierte der Pkw mit dem hinteren rechten Kotflügel den Fahrradlenker. Der Lenker wurde zur Seite gerissen und der Radfahrer dabei am Handgelenk verletzt.

Am Steuer des Pkw saß eine Frau. Sie fuhr ohne anzuhalten weiter.

Die Polizei sucht Zeugen, die Angaben zum Unfallhergang machen können. Hinweise werden erbeten an die Polizei Krefeld unter Tel: 02151/6340 (840/Pae.)