Unfallflucht in Mittelmeiderich – Polizei sucht nach Zeugen

Duisburg (ots)
Ein unbekannter Autofahrer touchierte kurz nach 16 Uhr auf der Bahnhofstraße Ecke Brückelstraße einen Radfahrer (65). Dadurch kam der 65-Jährige zu Fall, verletzte sich aber nicht. Der Pkw fuhr ein Stück weiter und Fahrer und Beifahrer verließen das Fahrzeug. Beide setzten sich aber sofort wieder in das dunkelfarbene Auto und fuhren weiter ohne ihre Personalien anzugeben. Beide Insassen sahen sehr jung aus, möglicherweise hatte der Fahrer gar keinen Führerschein. Das Duo hatte dunkle Haare und war dunkel gekleidet, wobei der Fahrer ein rotes T-Shirt trug. Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 0203-2800 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Duisburg
– Pressestelle –
Polizeipräsidium Duisburg
Telefon: 0203/2801041
Fax: 0203/2801049