Zwei Fahrzeuge gestohlen- Polizei bittet um Hinweise!

Krefeld (ots) – Zwei Fahrzeuge wurden in Hüls und Uerdingen von bisher unbekannten Tätern komplett entwendet.

Die Tat in Hüls ereignete sich in der Zeit vom 24.03.2015, 19:15 Uhr, bis 25.03.2015, 06:40 Uhr. Der verschlossene silberne Pkw Kombi VW Caddy war auf der Dünkirchener Straße in einer Parkbucht abgestellt. Als der Fahrzeugführer das Fahrzeug am nächsten Morgen wieder benutzen wollte, stellte er fest, dass es zwischenzeitlich entwendet wurde.

Das zweite Fahrzeug, ein blauer Pkw Mazda CX 5, stand verschlossen auf einem Firmenparkplatz auf der Duisburger Straße in Uerdingen. Er wurde am 25.03.2015 in der Zeit von 06:20 Uhr bis 14:45 Uhr entwendet.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Krefeld unter der Rufnummer 02151 – 634 0 entgegen. (328/Na.)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Krefeld
Pressestelle
Nordwall 1-3
47798 Krefeld
Telefon: 02151 634 1111   
www.polizei.nrw.de/krefeld
Besuchen Sie auch unsere facebook-Seite 
https://www.facebook.com/PolizeiKrefeld