BNK-PD// Nach dem tragischen Unfall im Krefelder Rheinhafen, bei dem ein 33-jähriger Kranführer getötet wurde, rufen nun Freunde und Bekannte zu Spenden für die Familie auf. Währenddessen haben an der Drehbrücke, von wo aus man den Unglücksort sehen kann, viele Menschen Blumen und Kerzen niedergelegt.

Über Paypal haben Freunde ein Spendenkonto eingerichtet, 20.000 € wollen sie für die Frau und die drei gemeinsamen Kinder sammeln. Etwas mehr als 5000€ sind bereits zusammengekommen. Auf der Seite schreibt eine Freundin der Familie: „Benny war ein fröhlicher, hilfsbereiter Mensch der immer für einen Scherz zu haben war. Er war ein liebevoller Vater der seine Familie über alles liebte. Seine Leidenschaft war das Angeln, wo Wasser war, da war auch Benny mit seiner Angel.“

Wer ebenfalls Spenden möchte kann dies unter diesem Link tun: https://www.paypal.com/pools/c/8OLV0hfDby

 

Von Leonhard Giesberts - CvD

Kontakt: bnk-redaktionsleiter.kr@gmx.de