IN EIGENER SACHE!
AfD-Werbung auf unserer Website
In den vergangenen Tagen haben wir immer wieder irritierte Meldungen von Lesern unserer Website bekommen, welche Unverständnis über die AfD Werbung zeigten.
Auf die Werbung, die auf unserer Website zu sehen ist, haben wir keinerlei Einfluss. Als Partner von GoogleAdsense läuft die Verwaltung der Werbeanzeigen, oftmals auch personalisiert, über Google. Wir bitten dies zu entschuldigen – nach der Landtagswahl sollte dieser Spuk auch ein Ende haben.
Grund für die AfD Werbeanzeigen auf unserer Website könnten die Inhalte, welche sich oft mit Kriminalität beschäftigen, sein. Wir distanzieren uns klar von dieser Werbung und deren Inhalten, da wir für ein demokratisches und offenes Deutschland stehen. Frei von Hass, hetze, Rassismus und Antisemitismus.
Mit freundlichen Grüßen
Die Redaktion

Von Leonhard Giesberts - CvD

Kontakt: bnk-redaktionsleiter.kr@gmx.de