BNK-PD// Wie ihr sicherlich schon festgestellt habt, kommen unsere Video-Updates zu den aktuellen Einsatzlagen manchmal mit 1-2 Tagen Verzögerung – manchmal aber auch mit mehreren Wochen. Woran liegt das? Eigentlich ist das ganz einfach erklärt. Wir arbeiten mit einem relativ kleinem Personalstamm der viele Aufgaben und Termine abarbeitet. In erster Linie arbeiten wir tagesaktuell im Auftrag der Nachrichtenagentur “NonstopNews”. Auch die Regionalleitung der zahlreichen NRW-Standorte ist durch unseren Geschäftsführer gestellt und erfordert ein hohes Maß an zeitlichem Aufwand. Da diese Website und auch der dazugehörige YouTube-Kanal nicht Gewinnbringend betrieben werden, müssen die Produktionen in die wenigen freien Momente des restlichen Tages – außerhalb der TV-Berichterstattung und Aufträge für diverse TV-Sender geschoben werden.

Wir hoffen auf euer Verständnis und bedanken uns bei monatlich rund 200.000 Lesern.

Von Leonhard Giesberts - CvD

Kontakt: bnk-redaktionsleiter.kr@gmx.de