Krefeld (ots)

Am Dienstag (18. April 2023) gegen 2:35 Uhr wurde auf dem Heidedyk ein schwarzer Pkw entwendet. Die Täter fuhren mit dem Auto vermutlich in Richtung Europaring und Autobahn A 57. Den Fahrer (23) konnte die Polizei auf der Flucht festnehmen.

Nun suchen die Beamten nach Zeugen, um weitere Täter ausfindig zu machen: Wer hat vor 2:35 Uhr verdächtige Beobachtungen am Heidedyk oder im Umfeld gemacht, zum Beispiel verdächtige Autos gesehen oder Personen, die die Gegend ausgespäht haben? Die Täter haben möglicherweise auch andere Grundstücke am Heidedyk betreten und sind dabei oder auf dem Fluchtweg vielleicht auch von Videokameras aufgenommen worden, die die Polizei noch nicht ermittelt hat.

Für Hinweise wenden Sie sich bitte an die Polizei Krefeld unter der Rufnummer 02151 6340 oder per E-Mail an hinweise.krefeld@polizei.nrw.de.

Quelle: Polizei Krefeld

Von Leonhard Giesberts - CvD

Kontakt: bnk-redaktionsleiter.kr@gmx.de