BNK-PD// Am Mittwochmittag kam im Kreuzungsbereich Friedensstraße Ecke Parkstraße zu einem schweren Zusammenstoß zwischen zweier Fahrzeuge. Nach ersten Informationen soll dem Unfall ein Roltlichtverstoß vorangegangen sein, dazu dauern die Ermittlungen derzeit aber noch an. Bei dem Zusammenstoß wurden beide Fahrzeuge schwer beschädigt und über die Kreuzung geschleudert. Während ein Mann aus dem silbernen Kleinwagen nur leicht verletzt wurde, traf es einen weiteren Insassen des silbernen und den des roten Wagen deutlich heftiger. Beide mussten mit schweren Verletzungen nach einer umfangreichen Erstversorgung zur weiteren Behandlung in Krefelder Krankenhäuser eingeliefert werden. Während der Rettungs- und Bergemaßnahmen kam es zu Verkehrsbehinderungen. Die Ermittlungen der Polizei dauern an.

Von Leonhard Giesberts - CvD

Kontakt: bnk-redaktionsleiter.kr@gmx.de