BNK-PD// Gegen kurz nach 20 Uhr ging am Mittwochabend bei der Polizei und der Rettungsleitstelle ein Notruf ein. In der zweiten Etage eines Mehrfamilienhauses soll es zu einer schweren Körperverletzung gekommen sein. Als die Rettungskräfte vor Ort ankommen, können sie bei dem Opfer nur noch den Tod feststellen.

Bei dem Opfer soll es sich um den 85-jährigen Bewohner der Wohnung handeln. Auch einen Tatverdächtigen kann die Polizei umgehend ermitteln. Es soll sich um einen 64-jährigen Mann handeln, welcher im Rollstuhl sitzt. Nach Angaben einer Polizeisprecherin stehen die beiden in einem familiären Zusammenhang.

Der Tatverdächtige wurde noch am Abend ins Gewahrsam genommen und soll am heutigen Tag einem Haftrichter vorgeführt werden. Eine Mordkommission wurde zur Ermittlung der Hintergründe eingerichtet.

 

Von Leonhard Giesberts - CvD

Kontakt: bnk-redaktionsleiter.kr@gmx.de