BNK-PD// Auf der A57 bei Krefeld kam es am Vormittag kurz hinter der Raststätte Geismühle, in Fahrtrichtung Köln , zu einem schweren Auffahrunfall. Ein Sattelzug fuhr auf auf das Heck eines vorausfahrenden LKW auf. Der Sattelzug prallte in die Mittelplanke und kam zum stehen. Der vorausfahrende LKW wurde im Bereich des Hecks, wo sich auch ein hydraulischer Kran befindet, stark beschädigt. Die Zugmaschine des Sattelzuges sowie der Auflieger wurden beim Aufprall schwer deformiert. Der Fahrer des Sattelzuges war glücklicherweise nicht eingeklemmt, kam aber verletzt in ein Krankenhaus. Die Feuerwehr streute die auslaufenden Betriebsmittel ab und übergab die Einsatzstelle an die Polizei. Der Verkehr wird derzeit über den Standstreife an der Unfallstelle vorbeigeführt.

Von Leonhard Giesberts - CvD

Kontakt: bnk-redaktionsleiter.kr@gmx.de