BNK-PD// Am Montagmorgen kam es auf der Hafenstraße in Krefeld-Linn zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei PKW. Nach ersten Informationen soll sich der Zusammenstoß bei einem Abbiegevorgang ereignet haben. Zunächst wurde die Feuerwehr in der Annahme einer eingeklemmten Person zu dem Unfall alarmiert, ein Umstand der sich zum Glück nicht bestätigte. Eine Person saß beim Eintreffen der Rettungskräfte noch in ihrem Fahrzeug.

Die insgesamt drei Insassen der beiden PKW wurden bei dem Unfall laut Feuerwehr leicht verletzt, wurden zur weiteren Untersuchung aber in Krankenhäuser eingeliefert.

Die Feuerwehr sicherte die beiden Unfallfahrzeuge, welche bei dem Unfall schwer beschädigt wurden, und klemmte die Batterien der Fahrzeuge ab. Die Hafenstraße war in Fahrtrichtung Innenstadt für die Zeit der Rettungs- und Bergungsmaßnahmen gesperrt.

Von Leonhard Giesberts - CvD

Kontakt: bnk-redaktionsleiter.kr@gmx.de