BNK-PD// Am Dienstagmorgen kam es auf dem Nassauerring, Ecke Blumentalstraße, zu einem Auffahrunfall zwischen drei Fahrzeugen. Wie eine Sprecherin der Polizei mitteilt, mussten drei Fahrzeuge verkehrsbedingt bremsen wobei das letzte Fahrzeug auffuhr. In dem auffahrenden Fahrzeug lösten durch den Aufprall sämtliche Airbags auf und die Fahrerin klagte über Schmerzen im Brustbereich. Da unklar war wie viele Personen verletzt waren wurden zunächst zwei Rettungswagen, ein Notarztfahrzeug und ein Löschfahrzeug der Berufsfeuerwehr entsandt. Nach einer notärztlichen Begutachtung konnte aber glücklicherweise nur eine Person als leicht verletzt eingestuft werden, alle anderen Beteiligten blieben unverletzt. Die Feuerwehr klemmte die Batterie des beschädigten Kleinwagens ab. Die Polizei hat die weiteren Ermittlungen aufgenommen. Es kam zu Beeinträchtigungen im Berufsverkehr in Fahrtrichtung Innenstadt.

Von Leonhard Giesberts - CvD

Kontakt: bnk-redaktionsleiter.kr@gmx.de