BNK-PD// Ein schwerer Verkehrsunfall ereignete sich am Freitag Nachmittag auf dem Europaring Ecke Werner-Voss Straße. Ein privater Krankenfahrdienst stieß frontal mit einem SUV zusammen. Bei dem Zusammenstoß wurden vier Personen verletzt, eine Person gilt nach Angaben der Polizei, als schwerst verletzt. Durch eine herausgeschleuderte Batterie wurde ein drittes Fahrzeug in den Unfall verwickelt.

Aufgrund der Örtlichkeit und einer Vollsperrung kam es zu einem massiven Verkehrschaos mit langen Rückstaus. In dem Rückstau ereignete sich ein weiterer Verkehrsunfall bei dem niemand verletzt wurde. Immer wieder hatte die Polizei mit PKW und LKW Fahrern zu tun, welche den Stau nutzten um auszusteigen und Gaffer-Bilder zu machen.

Da parallel ein längerer Einsatz in einem Gewerbegebiet in Linn stattfand, wurden die Löschzüge Uerdingen und Hüls zur Abarbeitung des Unfalls alarmiert.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Von Leonhard Giesberts - CvD

Kontakt: bnk-redaktionsleiter.kr@gmx.de