BNK-PD// Auf der Westparkstraße kam es in der Nähe der Yayla-Arena, kurz vor dem KEV-Spiel, zu einem Verkehrsunfall. Nach ersten Informationen der Polizei erlitt der ältere Fahrer eines roten Audi einen medizinischen Notfall und kam nach rechts von der Fahrbahn ab. Der Wagen fuhr ungebremst auf einen geparkten Mercedes auf und kam zum stehen. Rettungskräfte versorgten umgehend den Fahrer und auch seine Beifahrerin. Nach Angaben der Polizei wurde die Beifahrerin nur leicht verletzt und wurde lediglich zur Kontrolle in ein Krankenhaus transportiert. Der Fahrer des roten Wagens musste unter Notarztbegleitung in ein Klinikum transportiert werden. Rund um die Arena kam es aufgrund der Vollsperrung der Westparkstraße zu Verkehrsbehinderungen.

 

Von Leonhard Giesberts - CvD

Kontakt: bnk-redaktionsleiter.kr@gmx.de