Zwei verletzte Autofahrer nach Verkehrsunfall

Krefeld (ots) – Heute Nachmittag(14.01.2018) wurden bei einem Verkehrsunfall im Kreuzungsbereich Charlottering / Werner-Voß-Straße zwei Autofahrer verletzt.

Gegen 14.40 Uhr befuhr ein 69jähriger Krefelder mit seinem Pkw BMW die Werner-Voß-Straße in Richtung Charlottering. Aus bislang noch nicht geklärter Ursache kam es im Kreuzungsbereich zu einem Zusammenstoß mit dem Pkw VW eines 31jährigen Düsseldorfers, der den Europaring stadtauswärts befuhr. Der 61jährige Krefelder wurde schwer verletzt in ein Krefelder Krankenhaus verbracht. Der 31jährige Düsseldorfer wurde leicht verletzt und konnte im Anschluss an die ärztliche Versorgung wieder aus dem Krankenhaus entlassen werden. Beide Fahrzeuge wurden durch den Zusammenstoß stark beschädigt und mussten abgeschleppt werden. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 15.000 EUR. Für die Dauer der Unfallaufnahme wurde der Kreuzungsbereich teilweise gesperrt.