Krefeld (ots)

Wie es am Freitagnachmittag (29. April 2022) genau zu dem Unfall auf dem Glockenspitz kam, ist aktuell noch unklar.

Ein 32-jähriger Duisburger fuhr gegen 17:30 Uhr mit seinem Kleinkraftrad auf dem Glockenspitz stadteinwärts. Mit ihm gemeinsam unterwegs war ein 46-jähriger Krefelder, der mit seinem Motorrad in die gleiche Richtung fuhr. Beide Zweiradfahrer müssen dann auf Höhe der Kreuzung Glindholzstraße miteinander kollidiert und anschließend gestürzt sein. Hierbei zogen sich beide Verletzungen zu. Bei der Unfallaufnahme stellten die Polizisten Alkoholgeruch bei dem Duisburger fest. Der Alcotest verlief positiv, ihm wurde anschließend eine Blutprobe entnommen. Das Verkehrskommissariat sucht Zeugen, die den Unfall beobachtet haben. Für Hinweise melden Sie sich bitte bei der Polizei unter der 02151 6340 oder per E-Mail an hinweise.krefeld@polizei.nrw.de. (138)

Quelle: Polizei Krefeld

Von Leonhard Giesberts - CvD

Kontakt: bnk-redaktionsleiter.kr@gmx.de