BNK-PD// Eine Person im Krankenhaus, zwei weitere leicht verletzt und einer davon im Polizeigewahrsam. Das ist die Bilanz eines nächtlichen Polizeieinsatzes auf der „Untere Mühlengasse“  in Uerdingen.

Gegen kurz nach 01:00 Uhr rückten insgesamt acht Streifenwagen mit Sonderrechten nach Uerdingen aus. Gemeldet war ein häuslicher Streit unter alkoholisierten Personen. Bei den Streitigkeiten gerieten auch drei Männer, körperlich, aneinander. Vor Ort war die Vermutung, dass auch ein Messer im Spiel gewesen sei, dies konnte die Polizei allerdings nicht bestätigen.

Bei allen drei Männern wurde eine Blutprobe entnommen. Einer der Männer wurde mit einem Rettungswagen und Polizeibegleitung in ein Krankenhaus gebracht. Der Kriminaldauerdienst übernahm noch in der Nacht die Ermittlungen.

Von Leonhard Giesberts - CvD

Kontakt: bnk-redaktionsleiter.kr@gmx.de