BNK-PD// Die Feuerwehr Krefeld wurde am Sonntag Mittag zu einem Brand in den Stadtteil Hüls alarmiert. Schon auf der Anfahrt war eine Rauchentwicklung aus einem Wohngebiet zu sehen. Vor Ort stellte sich heraus, dass eine Garage in Vollbrand stand. Das Feuer hatte bereits auf einen Holzstapel vor der Garage und die Fassade des Einfamilienhauses übergegriffen. Die Feuerwehr Hüls leitete sofort einen Löschangriff mit zwei Strahlrohren ein und konnte eine weitere Ausbreitung des Brandes verhindern.

Da Brandrauch in das Haus gezogen war, musste dieser Belüftet werden. Die Bewohner konnten sich selbst in Sicherheit bringen, verletzt wurde niemand. Die Ermittlungen zur Brandursache dauern an

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Von Leonhard Giesberts - CvD

Kontakt: bnk-redaktionsleiter.kr@gmx.de