BNK-PD// Die Berufsfeuerwehr wurde am heutigen Mittag zu einem Kellerbrand in die Remscheider Straße alarmiert. Bereits vor einigen Wochen rückte die Berufsfeuerwehr Krefeld zu einem Kellerbrand im selben Hochhaus aus. Die Anrufer meldeten am heutigen Freitag eine starke Rauchentwicklung im Kellerbereich. Als die Berufsfeuerwehr an der Einsatzstelle eintraf musste die Feuerwehr nicht mal das Gebäude betreten um den Ursprung des Rauchs zu finden. Ein Gebüsch, welches neben einem Kellerfenster ist, brannte. Da es sich um Nadelholz handelte gab es eine massive Rauchentwicklung. Die Feuerwehr konnte das Feuer schnell löschen. Verletzt wurde niemand. Nach rund 35 Minuten war der Einsatz beendet.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Von Leonhard Giesberts - CvD

Kontakt: bnk-redaktionsleiter.kr@gmx.de