Krefeld (ots) – Am Samstag (08. Dezember 2018) gegen 19:30 Uhr kam es in Hüls an der Kreuzung Tönisberger Straße und Am Strathhof zu einem Verkehrsunfall mit drei Verletzen.

Ein 50-jähriger Krefelder und seine 49-jährige Beifahrerin fuhren mit ihrem VW auf der Tönisberger Straße in Fahrtrichtung Innenstadt. In Höhe Am Strathhof fuhr ein 53-jähriger Krefelder mit seiner 52-jährigen Beifahrerin mit einem Audi von links in den Kreuzungsbereich ein und es kam zum Zusammenstoß. Der Fahrer des VW und seine Beifahrerin wurden leicht verletzt. Die Beifahrerin des Fahrer vom Audi wurde wegen Nacken- und Rückenschmerzen in ein Krankenhaus gebracht. Der Audifahrer blieb unverletzt. Beide Autos waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Der geschätzte Sachschaden beträgt 40.000 Euro.

Von Leonhard Giesberts - CvD

Kontakt: bnk-redaktionsleiter.kr@gmx.de