BNK-PD// Die “LG-Medienproduktion” baut gemeinsam mit “Photography Alex Forstreuter” die Marke “Blaulicht-News Krefeld” weiter aus. So wird es künftig ein monatliches E-Paper parallel zu unserem Video-Format “BNK-Magazin” zum Download geben. Ab kommenden Sonntag wird unser 1. E-Paper zum Download bereit stehen. Neben aktuellen Nachrichten wird es auch Hintergrundgeschichten rund um das Thema “Blaulicht” geben. Redaktionell wird das E-Paper durch Alexander Forstreuter, stv. Leiter des BNK-Pressedienstes, aufgearbeitet und zusammengestellt.

Mehr Hintergrundgeschichten für die Ohren

Neben unserem E-Paper starten wir ab März mit einem monatlichen Podcast wo wir mit Einsatzkräften über ihren Job und ihre Geschichten reden werden. Im Vorfeld werden wir über Facebook die Kandidaten kurz vorstellen und euch die Möglichkeit geben, uns eure Fragen mitzugeben.

Neue Formate bereits Erfolgreich eingeführt

Wie die Mediadaten zeigen, wurden unsere neuen Formate “BNK-Wochenzusammenfassung” und BNK-Magazin mit großer Begeisterung angenommen. Jeden Montag veröffentlichen wir eine Zusammenfassung der Top-5 Video-News aus der vergangenen Woche. Kurz und kompakt bekommt ihr so die wichtigsten News auf einen Blick. Auch unser längeres Format, das BNK-Magazin, wurde deutlich besser angenommen als erwartet.

Wir freuen uns über euer Feedback und nehmen gerne Tipps und Wünsche für kommende Sendungen entgegen.

Von Leonhard Giesberts - CvD

Kontakt: bnk-redaktionsleiter.kr@gmx.de