BNK-PD// Am späten Mittwochnachmittag kam es auf der Neuen Ritterstraße zu einem Verkehrsunfall bei dem eine Frau verletzt wurde. Nach ersten Informationen soll die Fahrerin eines BMW die Kontrolle über ihr Fahrzeug verloren haben und dann von der Fahrbahn abgekommen sein. Der BMW rammte zwei geparkte Fahrzeuge auf dem Parkstreifen gegenüber der Hauptfeuerwache. Feuerwehr und Rettungsdienst waren örtlich bedingt sehr schnell am Unfallort und versorgten die Fahrerin des BMW, sie kam vorsorglich in ein Krankenhaus. Die Feuerwehr streute auslaufende Betriebsmittel ab und übergab die Einsatzstelle an die ebenfalls alarmierte Polizei. Mindestens zwei der Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Die Ermittlungen zur genauen Unfallursache dauern an.

Von Leonhard Giesberts - CvD

Kontakt: bnk-redaktionsleiter.kr@gmx.de