Krefeld (ots)

Am gestrigen Dienstag (17. November 2020) hat ein Autofahrer einen Mann einige Meter mitgeschleift. Der konnte sich nur durch einen Sprung retten.

Gegen 14 Uhr hörten Anwohner ein Auto, welches auf einem Parkplatz am Freizeitanger mit quietschenden Reifen fuhr. Ein 34-jähriger Krefelder sprach den BMW-Fahrer durch das geöffnete Beifahrerfenster an. Plötzlich gab dieser Gas und schleifte ihn einige Meter mit, weil er mit seinem Oberkörper immer noch im Fenster steckte. Er konnte sich durch einen Sprung aus dem Auto befreien und wurde leicht verletzt.

Der Autofahrer fuhr mit hoher Geschwindigkeit davon und zeigte noch den Mittelfinger.

Zeugen notierten das Kennzeichen und informierten die Polizei. Die Ermittlungen beim Verkehrskommissariat dauern an.

Von Leonhard Giesberts - CvD

Kontakt: bnk-redaktionsleiter.kr@gmx.de