Krefeld (ots) – Am Samstag (24.11.2018), um 13:00 Uhr, ereignete sich an der Kreuzung Gladbacher Straße / Oberschlesienstraße ein Verkehrsunfall, bei dem ein 26-jähriger Krefelder leicht verletzt wurde.

Zur Unfallzeit befuhr eine 30-jährige BMW-Fahrerin aus Kempen mit ihrem PKW Opel die Gladbacher Straße in Fahrtrichtung Oberschlesienstraße. Sie wollte an der Kreuzung nach links auf die Oberschlesienstraße einbiegen. Dabei übersah die Kempenerin einen PKW der verkehrsbedingt warten musste. Die Frau konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und fuhr auf den PKW Opel eines 26-jährigen Krefelders auf. Der Krefelder wurde bei dem Auffahrunfall leicht verletzt.

Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Wagen des Krefelders auf einen PKW Nissan aufgeschoben. Der 53-jährige Nissan-Fahrer aus Remscheid blieb unverletzt. Es entstand Sachschaden in von ca. 12500 Euro. (682)

Quelle: Polizei Krefeld

Von Leonhard Giesberts - CvD

Kontakt: bnk-redaktionsleiter.kr@gmx.de