BNK-PD// Auf der A57, kurz vor der Anschlussstelle Krefeld Zentrum,  kam es am Dienstagabend zu einem schweren Verkehrsunfall in Folge dessen ein PKW in Brand geriet. Nach ersten Informationen wollte der weiße PKW den Fahrstreifen wechseln, dabei kam es zu einem Zusammenstoß mit einem einem anderen PKW. Der weiße Kleinwagen geriet ins Schleudern und überschlug sich. Das Fahrzeug geriet im Anschluss direkt in Brand. Der Fahrer konnte glücklicherweise vor dem Eintreffen der Feuerwehr aus dem Wagen befreit werden. Er kam mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus. Insgesamt sollen drei Fahrzeuge an dem Unfall beteiligt gewesen sein. Die Feuerwehr löschte den brennenden PKW mit einem Strahlrohr ab. Es kam zu erheblichen Verkehrsbehinderungen in Fahrtrichtung Köln.

Von Leonhard Giesberts - CvD

Kontakt: bnk-redaktionsleiter.kr@gmx.de