Krefeld (ots)

Am Samstag (26. November 2022) war eine 65-jährige Autofahrerin gegen 12 Uhr auf der Hubertusstraße in Richtung St.-Anton-Straße unterwegs. Kurz vor der Kreuzung zum Nordwall, fuhr ihr ein Radfahrer in die linke Seite des Autos. Es entstand Sachschaden. Der Mann beschwerte sich bei der Fahrerin, woraufhin diese von einem nahe gelegenen Kiosk die Polizei informierte. Als sie zurückkam, war der Radfahrer in unbekannte Richtung geflüchtet.

Er ist 1,80 bis 1,85 Meter groß, hat eine schlanke Statur, kurze dunkle Haare, einen Bart und ein ungepflegtes Erscheinungsbild. Unterwegs war er mit einem älteren Fahrrad.

Zeugen werden gebeten, sich unter der 02151 6340 oder unter hinweise.krefeld@polizei.nrw.de mit der Polizei in Verbindung zu setzen. (406)

Quelle: Polizei Krefeld

Von Leonhard Giesberts - CvD

Kontakt: bnk-redaktionsleiter.kr@gmx.de