BNK-PD//Es ist der 11.11.2018. Heute fand  wie jedes Jahr der St. Martinszug statt. Kinder der Grundschule und des Kindergarten St. Josef wurden nach Klassen sortiert um anschließend durch den Ort zu ziehen. Begleitet wurde der Umzug seit Jahren von Ehrenamtlern der DLRG Krefeld, welche die medizinische Versorgung sicherstellten. Highlight bei Groß und Klein war das Martinsfeuer,  welches dieses Jahr wieder auf dem „alten“ Festplatz stattfindet. Dort war die Freiwillige Feuerwehr Traar  vor Ort, welche sich um eine Ausleuchtung des Platzes kümmerte und an der Absperrung sicherstellten, dass keine Menschen in den Gefahrenbereich kommen.

Meldung: BNK-Pressedienst// Alexander Forstreuter        Bilder: BNK-Pressedienst// Leonhard Giesberts

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

Von Leonhard Giesberts - CvD

Kontakt: bnk-redaktionsleiter.kr@gmx.de