Krefeld (ots)

Gestern, Freitag, (14. juni 2019), um 19:30 Uhr warf ein unbekannter Täter einen Stein auf die vorbeifahrende Straßenbahn.

Die Straßenbahn der SWK, war auf der Kölner Straße in Fahrtrichtung stadtauswärts unterwegs, als in Höhe Sassenstraße eine männliche Person einen ca. 6 cm breiten Basaltstein aus einer Grünfläche entnahm und auf die Frontscheibe der Straßenbahn warf. Es wurde niemand verletzt, es entstand aber Sachschaden.

Der Unbekannte flüchtete vor Eintreffen der Polizei. Er soll ca. 1,75 – 1,80 m groß sein, normale Statur, südländisches Aussehen, lichtes, dunkles Haar haben und mit einer beigen Hose und blauen T-Shirt bekleidet gewesen sein.(345)

Die Polizei bittet um Hinweise unter Tel.: 02151 6340 oder hinweise.krefeld@polizei.nrw.de.

Von Leonhard Giesberts - CvD

Kontakt: bnk-redaktionsleiter.kr@gmx.de