BNK-PD// Die Feuerwehr Tönisvorst wurde heute Mittag zu einem brennenden Flachdach an einem Kasino im Gewerbegebiet an der Düsseldorfer Straße alarmiert. Beim Eintreffen konnte eine leichte Rauchentwicklung festgestellt werden. Die Feuerwehr erkundete den Bereich mit der Drehleiter des Löschzuges St. Tönis und setzte ein Strahlrohr zur Brandbekämpfung ein. Für die Brandbekämpfung musste die dort installierte Photovoltaikanlage abgeschaltet werden. Nach ersten Informationen könnte ein Kurzschluss an der Anlage für den Brand verantwortlich gewesen sein. Die Feuerwehr Tönisvorst war mit beiden Löschzügen aus Vorst und St. Tönis im Einsatz. Der Rettungsdienst aus Tönisvorst und Willich stand während des Einsatzes in Bereitstellung.

Von Leonhard Giesberts - CvD

Kontakt: bnk-redaktionsleiter.kr@gmx.de