BNK-PD// Auf der Kaldenhausener Straße in Moers, kurz hinter der Autobahn Abfahrt A 57 Moers Kapellen in Fahrtrichtung Duisburg Rumeln kam es am Freitag morgen gegen kurz vor 7:00 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit zwei Beteiligten PKW. Eine genaue Beschreibung zum Unfallhergang konnte noch nicht gegeben werden. Augenzeugen, welche die Unfall beobachtet haben, sprachen wohl von einem Wendemanöver auf der Straße des dunklen Kleinwagen. Der weiße Transporter wollte augenscheinlich ausweichen, konnte einen Zusammenstoß jedoch nicht mehr verhindern und kam schließlich vor einem Baum am Straßenrand so stehen. Die Polizei sicherte die Unfallstelle ab und befragte Zeugen. Mindestens zwei Personen werden vom Rettungsdienst gesichtet.

Von Leonhard Giesberts - CvD

Kontakt: bnk-redaktionsleiter.kr@gmx.de