Mönchengladbach, St.Tönis (ots)

Die Kriminalpolizei Mönchengladbach hat die Todesermittlungen in einem Fall der Auffindung von drei Leichen in St. Tönis (Kreis Viersen) übernommen.

Besorgte Nachbarn hatten gestern Vormittag (09.01) das Ordnungsamt St. Tönis informiert, weil sie drei Bewohner eines Einfamilienhauses mehrere Tage nicht gesehen hatten und sich um deren Wohlbefinden sorgten.

Es kam daraufhin zum Polizei-und Rettungseinsatz in dem Einfamilienhaus. Dabei fanden die Einsatzkräfte drei Leichen.

Bei den verstorbenen Personen dürfte es sich möglicherweise um die 95-jährige Bewohnerin, ihre 63-jährige Tochter und deren 69-jährigen Lebensgefährten handeln.

Die Ermittlungen zur Identität der Leichen und zur bislang völlig unklaren Todesursache dauern an. Die Rechtsmedizin ist eingeschaltet. (wr)

Quelle: Polizei Mönchengladbach

Von Leonhard Giesberts - CvD

Kontakt: bnk-redaktionsleiter.kr@gmx.de