Krefeld (ots)

Am Montag (24. Oktober 2022) wachte ein Zeuge gegen 2:15 Uhr von einem lauten Knall auf. Er beobachtete, dass die Scheibe eines auf dem Moritzplatz abgestellten Autos eingeschlagen wurde. Ein Mann griff in den Innenraum. Als der Zeuge auf sich aufmerksam machte, ging der Mann auf den dortigen Platz zu einer weiteren Person. Die beiden entfernten sich auf Fährrädern auf der Hülser Straße in Richtung Sternstraße.

Der Mann war 40 bis 50 Jahre alt und 1,80 bis 1,85 Meter groß. Er hatte graues kurzes Haar und volle Lippen. Er trug eine Brille mit schwarzer Fassung, eine dunkle Steppjacke und eine dunkle Hose. Eines der Fahrräder hatte auffallend blaue Blinklichter am Hinterrad.

Für Hinweise melden Sie sich bitte bei der Polizei unter der 02151 6340 oder unter hinweise.krefeld@polizei.nrw.de. (369)

Quelle: Polizei Krefeld

Von Leonhard Giesberts - CvD

Kontakt: bnk-redaktionsleiter.kr@gmx.de