BNK-PD/NSN// Ein schrecklicher Unfall ereignete sich gegen 14.10 Uhr auf dem Gelände einer Recyclingfirma. Dabei wurde ein Mann schwer verletzt. Nach NSN-Informationen wurde ein Arbeiter auf dem Recyclinghof in Krefeld Rheinhafen von einem 20-Tonnen schweren Radlader überfahren. Er hat diesen Unfall überlebt, doch seine Verletzungen sind sehr ernst. Er musste mit einem Rettungswagen im Schritt-Tempo in die BG Klinik Duisburg gebracht werden – für einen Hubschrauberflug waren die Verletzungen zu gefährlich. Die Unfallursache ist bis zu diesem Zeitpunkt noch unklar. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Die restlichen Arbeiter des Recyclinghofs, die diesen schrecklichen Unfall gesehen haben, werden aktuell von Seelsorgern betreut.

Von Leonhard Giesberts - CvD

Kontakt: bnk-redaktionsleiter.kr@gmx.de