Moers (ots)

Das Verkehrskommissariat in Moers sucht nach dem schweren Verkehrsunfall von Dienstag, 22.33 Uhr, einen wichtigen Zeugen, der zuvor von dem Motorradfahrer überholt worden ist und diesen dann aus den Augen verloren hat.

Siehe Ursprungsmeldung: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/65858/5260127

Dieser Zeuge hatte kurz mit den Polizisten gesprochen, diese als erste an der Unfallstelle waren. Die Kollegen leisteten jedoch zu diesem Zeitpunkt erste Hilfe, so dass es zu keiner Personalienfeststellung kam.

Die Aussage des Zeugen ist für die Unfallsachbearbeitung von großer Bedeutung, zumal dieser angegeben hatte, zuvor überholt worden zu sein (wahrscheinlich bereits auf der Nieper Straße).

Quelle: Polizei Wesel

Von Leonhard Giesberts - CvD

Kontakt: bnk-redaktionsleiter.kr@gmx.de