Am 29.07.2018 gegen 00:00 Uhr stellten die Beamten einen 31-jährigen Fahrzeugführer auf dem Europaring fest, der deutliche Schlagenlinien fuhr und dabei zwei Fahrstreifen benutzte. Bei der Kontrolle stellten die Beamten nicht nur einen erhöhten Alkoholkonsum fest, sondern auch, dass der 31 Jährige keinen Führerschein hatte. Dem Krefelder wurde eine Blutprobe entnommen.

Am 28.07.2018 um 23:45 Uhr stellten die Beamten einen 34-jährigen Fahrzeugführer auf der St.-Anton-Straße/Ostwall in seinem PKW fest, der trotz Grünlicht zeigender LZA vor dem Kreuzungsbereich anhielt. Aus diesem Grund wurde der 34 Jährige angehalten und kontrolliert. Ein vor Ort durchgeführter Atemalkoholvortest verlief positiv. Dem Krefelder wurde eine Blutprobe entnommen.

Am 28.07.2018, gegen 23:40 Uhr, befuhr ein 18-jähriger Fahrzeugführer mit seinem Pkw die Traarer Straße in Richtung Uerdingen. Er wurde angehalten und kontrolliert, da das Abblendlicht des Pkw nicht eingeschaltet war. Ein durchgeführter Drogenvortest verlief positiv, dem 18 Jährigen wurde eine Blutprobe entnommen.

Quelle: Pressemitteilung Polizei Krefeld

Von Leonhard Giesberts - CvD

Kontakt: bnk-redaktionsleiter.kr@gmx.de