Am 29.07.2010, gegen 01:30 Uhr, beobachteten die Beamten einen 31-jähriger Fahrzeugfüher, der die Philadelphiastraße befuhr und an der Uerdinger Straße bei Rotlicht nach links abbog. Bei der anschließenden Kontrolle reagierte der alkoholisierte 31 Jährige aggressiv und leistete im weiteren Verlauf massiven Widerstand gegenüber den Polizeibeamten. Dem Krefelder wurde eine Blutprobe entnommen, weiterhin wurde festgestellt, dass er nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis war. Die aggressive 26-jährige alkoholisierte Beifahrerin versuchte ebenfalls die Polizeibeamten anzugreifen, auch bei ihr wurde eine Blutprobe entnommen und eine Anzeige erstattet. Bei dem Einsatz wurde ein Polizeibeamter leicht verletzt.

Quelle: Pressemitteilung Polizei Krefeld

Von Leonhard Giesberts - CvD

Kontakt: bnk-redaktionsleiter.kr@gmx.de