BNK-PD// Am gestrigen Abend kam es auf der Traarer Straße Ecke Werner-Voss Straße zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei PKW. Nach ersten Informationen der Polizei wollte der Audi links abbiegen und übersah dabei einen Kleinwagen von links. Der Kleinwagen versuchte noch auszuweichen, touchierte den SUV dabei und prallte anschließend gegen eine Lichtzeichenanlage. Drei Betroffene wurden durch den Rettungsdienst gesichtet. Mindestens eine Person wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Durch die Kollision mit der Lichtzeichenanlage kam es im Kreuzungsbereich zu einem Totalausfall der Ampeln. Die Polizei leitete den Verkehr während der Unfallaufnahme über die Tankstelle um. Die Polizei überprüft aktuell ob es sich bei der Unfallursache auch um einen Rotlicht-Verstoß handelt.

Von Leonhard Giesberts - CvD

Kontakt: bnk-redaktionsleiter.kr@gmx.de