BNK-PD// Nach der Verfolgungsjagd am Dienstagabend, welche mit einem Verkehrsunfall in Krefeld endete, hat die Polizei nun neue Erkenntnisse zum Fahrer des Fluchtwagens bekannt gegeben, Demnach soll der 18-jährige Fahrer mutmaßlich und Alkohol- und Drogeneinfluss gestanden haben, falsche Kennzeichen am Auto montiert haben sowie keinen Führerschein besitzen.

Die Autobahnpolizei wollte den silbernen Mercedes mit KK-Kennzeichen im Bereich der A44 kontrollieren als dieser Gas gegeben hat. Beim anschließenden Unfall im Kreuzungsbereich Oberschlesienstraße Ecke Anrather Straße wurden drei weitere Fahrzeuge involviert. Insgesamt vier Menschen wurden verletzt. Der Fahrer blieb bei dem Unfall unverletzt und wurde direkt ins Gewahrsam genommen.

Von Leonhard Giesberts - CvD

Kontakt: bnk-redaktionsleiter.kr@gmx.de