Schwerer Verkehrsunfall auf der Tönisvorster Straße

BNK-PD// Schwerer Verkehrsunfall am Nachmittag in Krefeld-Hüls. Auf der Tönisvorster Straße kam es zu einem Zusammenprall zwischen einem BMW und einem Geländewagen, welcher aus einer Hofausfahrt kam. Der Geländewagen kippte bei dem Zusammenprall auf die Seite. Drei Personen wurden bei dem Unfall leicht verletzt und durch den Rettungsdienst versorgt. Zur genauen Unfallursache kann derzeit noch keine Angabe gemacht werden.

Feuerwehr der ganzen Tag im Dauereinsatz

Nach Angaben des Feuerwehreinsatzleiters kam es im Verlauf des Tages schon zu ungewöhlich vielen Einsätzen. Oftmals handelte es sich um kleinere Einsätze wie ein Feuer in einem Hinterhof, ein brennender Gullischacht und mehrere Hilfeleistungseinsätzen. Am Vormittag kam es auf der Uerdinger Straße ebenfalls zu einem Unfall zwischen zwei PKW bei dem eine Person eingeklemmt und insgesamt zwei Menschen verletzt wurden. Durch die Häufung an Einsätzen wurde auch die Freiwillige Feuerwehr Hüls bereits vier mal zur Unterstützung der Berufsfeuerwehr alarmiert.

Diese Diashow benötigt JavaScript.