BNK-PD// Am späten Abend kam es auf der Leyentalstraße in Fahrtrichtung City zu einem schweren Verkehrsunfall bei dem eine Frau verletzt wurde. Nach ersten Erkenntnissen verlor die Fahrerin des Wagens in einer langgezogenen Kurve die Kontrolle über ihr Fahrzeug, schanzte über den Bordstein und überschlug sich. Der Wagen krachte in eine massive Laterne und wurde zurück auf die Fahrbahn geschleudert wo er in einen Kleinwagen rutschte. Das Unfallfahrzeug blieb auf dem Kopf liegen. Nach ersten Erkenntnissen erlitt die Fahrerin, wie durch ein Wunder, keine schweren Verletzungen und wurde vor allem wegen dem Unfallhergang unter Notarztbegleitung in ein Krankenhaus transportiert. Die beiden Insassen des Kleinwagen blieben glücklicherweise unverletzt. Die Hauptverkehrsstraße wurde in beide Richtungen für die sehr umfassende Unfallaufnahme – immerhin erstreckte sich das Spurenfeld auf mehr als 75 Metern – gesperrt.
Die Polizei machte am Abend noch keine Angaben zur möglichen Unfallursache, auch nicht ob Alkohol im Spiel war. Die Ermittlungen dauern an. Das Unfallfahrzeug wurde abgeschleppt und sichergestellt.

Von Leonhard Giesberts - CvD

Kontakt: bnk-redaktionsleiter.kr@gmx.de