BNK-PD// In der Nacht zu Samstag kam es im Stadtteil Uerdingen zu einem schweren Alleinunfall, bei dem eine Person leicht verletzt wurde. Aus noch ungeklärter Ursache verlor der Fahrer eines VW-Transporters, welcher auf der Mündelheimer Straße in Fahrtrichtung stadtauswärts unterwegs war, die Kontrolle über sein Fahrzeug und schleuderte in einen geparkten Mercedes Van. Dieser schleuderte wiederum in einen vor ihm geparkten PKW und einen Baum, der PKW wiederum auf einen weiteren, abgestellten, Wagen. Der Fahrer des VW-Transporters wurde wie durch ein Wunder nur leicht verletzt, wurde jedoch vorsorglich in ein Krankenhaus eingeliefert. An allen vier Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden. Die Polizei hat die weiteren Ermittlungen aufgenommen.

Von Leonhard Giesberts - CvD

Kontakt: bnk-redaktionsleiter.kr@gmx.de