Verdächtiger Koffer in Sparkasse war leer

https://blaulicht-news-krefeld.de/koffer-in-der-sparkasse-vergessen-polizeieinsatz/

Entwarnung in Krefeld! Der Koffer war leer, um ca. 17:30 traf das LKA NRW ein, um den Koffer zu durchsuchen.Die Sperrungen sind aufgehoben.

 

Die Sparkasse an der Marktstraße ist aktuell geräumt, weil darin ein Koffer zurückgelassen wurde, ob der Koffer vergessen wurde oder bewusst zurückgelassen wurde ist derzeit nicht klar. Der Mann ist für die Behörden nicht erreichbar.

LKA NRW angefordert

Die Polizei Krefeld hat Experten des LKA NRW angefordert, um den Koffer fachmännisch und gefahrlos zu durchsuchen. Laut Informationen der Polizei Treffen die Entschärfer des LKA NRW voraussichtlich um 17:30 ein.

Der Umkreis wurde gesperrt, für sämtliche Verkehrsteilnehmer, auch für Fußgänger. 

Diese Diashow benötigt JavaScript.