BNK-PD// Gegen 19 Uhr kam es am Sonntag Abend auf der B288 in Fahrtrichtung Duisburg kurz hinter der Brücke zu einem schweren Auffahrunfall. Bei dem Unfall wurden insgesamt vier Menschen zum Teil schwer verletzt. Ein PKW-Fahrer wollte mit seinem Fahrzeug über den Gegenverkehr links in einen Feldweg abbiegen und musste aufgrund entgegenkommenden Autos halten. Ein silberner Mercedes bemerkte dies wohl zu spät und prallte ungebremst in das Heck des roten Kombis. In beiden Autos wurden jeweils beide Insassen verletzt aber nicht eingeklemmt. Insgesamt drei Rettungswagen und ein Notarzt rückten an um die Personen zu versorgen. Alle vier Insassen wurden als verletzt eingestuft, drei von ihnen mussten in Krankenhaus gebracht werden. Die Polizei Duisburg sperrte mit der Unterstützung der Krefelder Kollegen die B288 für knapp 1,5 Stunden in beide Richtungen.

HINWEIS AN REDAKTIONEN: https://www.nonstopnews.de/meldung/29844

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Bericht: BNK-Pressedienst// LG

Bilder: BNK-Pressedienst// AF

Von Leonhard Giesberts - CvD

Kontakt: bnk-redaktionsleiter.kr@gmx.de