Verkehrsunfall endete für Pkw auf dem Dach im Gleisbett

Krefeld (ots)

Am Montag, den 26.08.2019, gegen 13.10 Uhr, befuhren zwei Pkw die St.-Töniser-Straße in Richtung stadtauswärts. Bei einem Fahrstreifenwechsel eines 28-jährigen Pkw-Fahrers aus Krefeld von der rechten auf die linke Fahrspur kam es zu einer Kollision mit dem Pkw einer 33-jährigen Frau aus Krefeld. Bedingt durch die Kollision wurde der Pkw der 33-Jährigen auf das Dach geschleudert und der Pkw kam im Gleisbereich der Straßenbahn zum Stillstand. Die Frau wurde einem örtlichen Krankenhaus zugeführt, wo sie stationär aufgenommen wurde. Der 28-Jährige konnte nach kurzer Behandlung vor Ort entlassen werden. Beide beteiligten Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit. Für die Dauer der Unfallaufnahme musste die St.-Töniser Straße bis 14.10 Uhr gesperrt werden.