Zeugen gesucht! – Mann in Gartenstadt überfallen und leicht verletzt

Krefeld (ots)

Am Samstagmorgen (2. Februar 2019) ist ein Mann auf der Traarer Straße von zwei Männern ausgeraubt und leicht verletzt worden. Die Täter sind flüchtig.

Gegen 5:30 Uhr ging der 22-jährige Krefelder die Traarer Straße in Richtung Werner-Voss-Straße entlang, als ihn auf Höhe der Platanenstraße von hinten zwei Männer angriffen. Die Täter schlugen auf ihn ein und entwendeten sein Handy. Anschließend flohen sie über die Traarer Straße in Richtung Uerdingen. Der Krefelder wurde bei dem Überfall leicht verletzt.

Die Täter können folgendermaßen beschrieben werden: Sie sind ca. 1,85 Meter groß, ca. 20-25 Jahre alt, sie waren dunkel gekleidet. Einer trug eine Mütze.

Hinweise bitte an02151 6340 oder per E-Mail an hinweise.krefeld@polizei.nrw.de. (76)

Quelle: Polizei Krefeld