Alleinunfall – Lkw-Fahrer tödlich verletzt- LKW kommt von Straße ab

Krefeld (ots)

Heute Morgen (27. August 2019) wurde ein Lkw-Fahrer bei einem Verkehrsunfall auf der Nieper Straße tödlich verletzt. Nach derzeitigem Ermittlungsstand geht die Polizei von einer medizinischen Ursache aus.

Gegen 9:30 Uhr war ein 54-jähriger Lkw-Fahrer auf der Nieper Straße stadtauswärts unterwegs. In Höhe des Lousbilldyks kam er ohne Fremdeinwirkung nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum.

Vorbeifahrende Autofahrer bemerkten den Unfall, leisteten sofort Erste Hilfe und verständigten die Polizei. Der Rettungsdienst reanimierte den Fahrer noch vor Ort und brachte ihn in ein Krankenhaus. Dort verstarb er wenig später. Die Angehörigen des Verstorbenen werden von Notfallseelsorgern betreut.

Die Unfallstelle war bis 14:40 Uhr gesperrt. Die Ermittlungen dauern an.

Quelle:Polizei Krefeld

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Bericht: BNK_Pressedienst// AF