Krefeld (ots)

Am gestrigen Donnerstag (24. Oktober 2019) hat die Polizei Krefeld Kontrollen gegen „Drogen im Straßenverkehr“ durchgeführt.

Zwischen 9 und 17 Uhr haben Beamte der Direktion Verkehr am Grotenburg-Stadion eine Kontrollstelle eingerichtet und zahlreiche Autofahrer überprüft. Für sechs Fahrer endete die Fahrt dort, weil sie unter Drogeneinfluss standen. Sie mussten zur Blutprobe und erhalten Anzeigen.

Zwei Fahrer erhielten Anzeigen, weil sie nicht angeschnallt waren, ein Autofahrer hatte sein mitfahrendes Kind nicht ausreichend gesichert. Zwei Fahrzeuge waren überladen und ein Auto musste wegen baulichen Veränderungen sichergestellt werden.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Quelle: Polizei Krefeld

Bilder: BNK-Pressedienst// LG

Von Leonhard Giesberts - CvD

Kontakt: bnk-redaktionsleiter.kr@gmx.de