BNK-PD// Am Mittwochmorgen kam es auf der Berliner Straße, ca. 200 Meter vor der Rheinbrücke, zu einem schweren Verkehrsunfall. Bei dem Unfall sind aus noch ungeklärter Ursache zwei Fahrzeuge miteinander kollidiert. Aufgrund des Aufpralls wurden die Fahrzeuge deformiert und drehten sich. In dem schwarzen PKW wurde eine Person eingeschlossen und musste durch die Feuerwehr befreit werden. Der Fahrer des weißen Caddys konnte sich leicht verletzt selbst befreien. Aufgrund des Unfallhergangs wurde der Fahrer des schwarzen Wagens als schwer verletzt eingestuft und unter Notarztbegleitung in ein Krankenhaus gebracht. Für die Rettungs- und Bergungsmaßnahmen war die Berliner Straße in Fahrtrichtung Duisburg voll gesperrt. Auch auf der Gegenfahrbahn kam es zu erheblichen Rückstaus. Die Ermittlungen dauern an.

Von Leonhard Giesberts - CvD

Kontakt: bnk-redaktionsleiter.kr@gmx.de