BNK-PD// Am frühen Montagnachmittag kam es in Krefeld-Hüls zu einem schweren Verkehrsunfall. Aus noch ungeklärter Ursache ist eine Krefelder mit ihrem Ford auf der Schulstraße gegen ein stehendes Fahrzeug gefahren und umgekippt. Die Frau wurde dabei verletzt. Da man zunächst davon ausging, dass die Fahrerin auch in ihrem Fahrzeug eingeschlossen war, wurde der Rüstzug der Berufsfeuerwehr und die Freiwillige Feuerwehr Hüls alarmiert. Glücklicherweise konnte die verletzte Frau ohne technische Hilfsmittel aus dem Fahrzeug geholt werden. In der Begleitung eines Notarztes kam die Frau in ein Krankenhaus. Der PKW wurde wieder auf die Räder gekippt, wobei festgestellt wurde, dass der Motorblock Öl verliert. Die Freiwillige Feuerwehr streute dieses ab und verhinderte so eine Verunreinigung der Umwelt. Die Polizei hat die weiteren Ermittlungen aufgenommen.

Von Leonhard Giesberts - CvD

Kontakt: bnk-redaktionsleiter.kr@gmx.de